!! Neuer Kurs Tänzerische Früherziehung ab 4 Jahre !! 

Nach den Osterferien starten wir mit einem neuen Kurs Tänzerische Früherziehung für Kinder ab 4 Jahre.

Der Unterricht findet mittwochs von 15:30 bis 16:15 Uhr statt. Am 08.05.2019 möchten wir beginnen.

Kindergerecht und spielerisch lernt Dein Nachwuchs die ersten Bewegungen und Haltungen aus dem Ballett. Durch tänzerische Übungen entwickeln sich Rhythmusgefühl und Körperbewusstsein. Das macht Spaß und schenkt Selbstvertrauen! Die Anmeldung zur kostenlosen Schnupperstunde ist jetzt schon möglich!

 

!! Gala 2019 !! 

Es ist endlich wieder soweit! In diesem Jahr veranstalten wir mit allen Schülerinnen wieder eine Gala, wofür schon fleißig geprobt wird. Wir freuen uns auf ein ausverkauftes Haus in der Aula des Marianne-Weber-Gymnasiums in Lemgo. Folgende Termine können schon mal in den Kalender eingetragen werden:

Samstag, 28.09.2019, 18:00 Uhr (Premiere)

Sonntag, 29.09.2019, 16:00 Uhr (2. Aufführung)

 

Raum zur Miete gesucht? Damit der Tanzboden nicht kalt wird, vermieten wir unsere Räumlichkeiten stundenweise für Workshops, Kurse, therapeutisches Arbeiten u. ä.. Anmeldungen und Informationen unter: 0174/2456764 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!